Erinnerung an John McCain – der besonnene Konservative

Was bleibt, ist die Erinnerung an einen großen, streitbaren Konservativen. Was Captain John McCain zu dem Afghanistan-Desaster sagen würde, kann man nur spekulieren. Wahrscheinlich hätte er die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Ganz sicher hätte er das getan. Und vielleicht hätte er sich an eine eigene Aussage erinnert: „Nichts im Leben ist befreiender als für eine Sache zu kämpfen, die größer als man selbst ist.“

Lesen Sie hier mehr: Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s