Kategorien
Auf den Punkt

Klaus Kelle zu Gast bei „auf den Punkt“

Von Redaktion.

Am Montag , den 21.02.2022 heißt es um 20:30 Uhr zum 8. mal „Auf den Punkt“. Nach Gästen wie u.a. Jörg Meuthen, Dr. Marcus Franz und Dieter Stein oder Ali Utlu wird in der nächsten Sendung der Chefredakteur der Online-Tageszeitung The Germanz, Klaus Kelle, zu Gast. sein (Link zum Gast: Link). Der renommierte Journalist gilt laut dem Magazin Focus zu den „meinungsstärksten Konservativen“ in Deutschland. Auch auf neomarius steuerte Herr Kelle bereits einen Gastbeitrag bei (Link)

Das Thema der Sendung wird lauten: Hat der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk noch eine Zukunft? Teilnehmen kann man mit einem Twitter-Account. Zuhören geht jedoch problemlos über diesen Link: Hier

Auf Telegram können Sie aktuelle Informationen rund um „auf den Punkt“ verfolgen und alle vergangenen Folgen nachhören. Link

2 Antworten auf „Klaus Kelle zu Gast bei „auf den Punkt““

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s