Kategorien
Gesellschaft

Als Donald Trump vorhersagte, was in Deutschland gerade passiert

Von Julian Marius Plutz.

Manche Reaktionen sprechen Bände. Sie kennen das.

Vor drei Jahren nahm Deutschland an einer UN-Vollversammlung teil und verhielt sich ebenso völlig nonverbal und unmissverständlich. Damals war noch Heiko Maas in Amt und Würden des Außenministers. Sie wissen schon, der kleine Mann.. Während des Treffens sprach auch Donald Trump, weiland Präsident der Vereinigten Staaten. Was er sagte klingt heute wie ein sehr schlechter Scherz, der wahr wurde, wenn man die aktuelle Lage am Energiemarkt betrachtet.

Den ganzen Betrag lesen Sie hier: Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s